PANPAN
Kuchen,

Gebäck und
Weitere
Tagversüßer.

GÖNN‘ DIR DEIN STÜCK GLÜCK!

Regional und
Saisonal

Wir decken unsere und Deine Kaffeetafel immer wieder mit neuen süßen Versuchungen. Zum einen, weil wir Dir Abwechslung bieten möchten, zum anderen, weil wir ganz genau auf eine qualitativ erstklassige Rohstoffauswahl achten.

„VON DER SOMMER-SONNE
GEKÜSSTE ERDBEEREN SCHMECKEN EINFACH BESSER, GENAU WIE DIE EIER VON FREILAUFENDEN HÜHNERN VOM HOF IN DER NACHBARSCHAFT.“

TRADITIONELLE REZEPTUREN

Früher war nicht alles besser, aber manches leckerer: Sahneschnitten stellen wir klassisch her, mit von Hand gerührter Mousse oder selbstgemachtem Krokant.

GANZ VIEL LIEBE

Sogar manche Marmeladen, mit denen wir Kuchen, Sahneschnitten und Co. veredeln, kochen wir selbst ein – wie unsere Erdbeer-Johannisbeermarmelade.

HOCHWERTIGE ZUTATEN

Ausgewählte Nüsse, frisch geriebene Tonkabohne, edles Nougat und original Lübecker Marzipan – für unsere Süßen gibt’s nur das Beste vom Besten.

UND SCHOKOLADE!

Gibt es natürlich auch. Heiß, zum Trinken, als lockere Mousse oder Creme in den verschiedenen Gebäcken oder in großen Stücken im Schoko Weck Up.

Naschkatzen hier entlang!